Kontakt / Impressum

GTEV „Almarausch“ Hittenkirchen
Hittostraße 18
83233 Bernau-Hittenkirchen

Haftung für Inhalte Sämtliche Inhalte von trachtenverein-hittenkirchen.de wurden mit größter Sorgfalt erstellt.

Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Inhalte dieser Webseite können jederzeit geändert werden. Haftungsansprüche gegen trachtenverein-hittenkirchen, die sich aus Schäden der bereitgestellten Informationen ergeben, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Bei bekannt werden einer Rechtsverletzung werden die Inhalte, ab dem Zeitpunkt der Kenntnisnahme, sofort entfernt. Haftung für Links und Partnerprogramme trachtenverein-hittenkirchen.de enthaltene Links zu externen Webseiten von Drittanbietern, sowie Seiten von Partnerprogrammen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten und Partnerprogramme ist stets der jeweilige Anbieter der Seiten verantwortlich. Deshalb kann auch keine Gewähr für diese fremden Inhalte übernommen werden. trachtenverein-hittenkirchen.de distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten.

Es gelten die dort angegebenen AGBs! Zum Zeitpunkt der Einbindung der Links waren keine rechtswidrige Inhalte erkennbar.

Bildnachweis

Die auf diesen Webseiten verwendeten Fotos stammen entweder aus eigenem Fotomaterial, Kundenmaterial, oder sind Bilder von Fotoagenturen